Kontakt - CarWash

SB Autowaschanlagen
Remagen GmbH & Co. KG
Nibelungenring 16
53424 Remagen
Text be happy
text car wask
Wassertropfen
Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt

allg. Hinweise


Kontakt
_____


SB Autowaschanlagen Remagen
GmbH & Co. KG
Nibelungenweg 16
53424 Remagen
Telefon:
02642
3906
Fax:
02642
9065347
Mobil:
0151
59265431
E-Mail:
behappycarwash@gmx.de
 Anlage Andernach Rolf Richter
Adrian Brücken
0176-61368866
0176-76892522
 Anlage MayenWolfgang Schmitt
Jürgen Stenger
0171-6864090
0170-8783284
 Anlage RemagenPascal Heinemann
Klaus Reuter
Bernhard Küpper
0157-74997534
0171-5283711
0157-75315025
.


3.5 / 5
3 Rezensionen
1
0
0
1
0
ok

Klaus
31 Dez 2021
Schöne Waschanlage für Sauberzumachen aber Leute mit E-Bike oder 2 Räder sind nicht wirklich willkommen, heute bekomme ich mit wie ein Junger Mann sein E-bike sauber macht und wird von ein Auto Fahrer bedrängt und ein Mitarbeiter hat ihn dann verjagt der Junge Mann hatte 2 Wertmünze in den Automaten und wegen den Mittarbeiter hat er sie verloren und konnte sein E-Bike nicht mehr sauber machen und musste die Box verlassen , also ich finde so was geht nicht jeder hat das Recht sein Fahrzeug sauber zu machen egal ob E-Bike oder sonstiges, ich hoffe das sich der Mitarbeiter sich entschuldigen tut und er die 2 Wertmünze zurück bekommt.
Wichtig
23 Aug 2021
Kontrolliere das Wetter, kontrolliere die Welt!

Liebe MitbürgerInnen,

seit vielen Jahren wird die Bevölkerung im Großraum Remagen, wie in allen Städten u. Ländern, vorsätzlich aus der Luft mit hochgiftigen Chemikalien von Flugzeugtreibstoffen besprüht. Diese Belastung mit Kerosin-Schwermetallen nennt sich offiziell Geo-Engineering, angeblich um den CO₂-Gehalt zu verringern. Da die politisch militärische Operation dahinter verborgen werden muss, spricht man von Maßnahmen gegen Klimazerstörung, welche vom amerikanischen und russischen Militär durch HAARP - Waffen in der Ozonschicht verursacht wird.

Unabhängige wissenschaftliche Untersuchungen haben längst bestätigt, dass die stetig steigende Umweltgiftbelastung hauptsächlich auf diese täglichen Sprühaktionen der Flugzeuge zurückzuführen ist. Das Prinzip ist klar: Durch diese Chemikalien in der Atmosphäre wird eine Art Deckel mittels chemischer Wolken gebildet, so dass diese Giftstoffe am Boden nicht mehr entweichen können. Es bildet sich Smog. Der Bevölkerung sagt man jedoch, es handle sich um zähen, aber harmlosen Hochnebel.
Diese Gifte werden nicht nur durch die Atemluft, sondern auch durch Wasser, angebautes Obst und Gemüse und daraus weiter verarbeitete Lebensmittel im Mensch und Tier angereichert. Die Folgen für unser Leben sind katastrophal. Die täglichen Sprühaktionen sind die extremste Vergiftung für Mensch, Tier und Umwelt. Gesundheitsschäden für Lunge, Herz, Nerven, Geh...
FAMILIE MERTH
22 Dez 2020
Ich war heute mein Auto in Mayen waschen,die Schaumbürste war mit Öl oder Teer verschmutzt,überall am Lack klebte regelrecht das Zeug.Da Herr Schmitt fast immer da ist und bei jedem Problem zur Seite steht, wurde er direkt tätig und reinigte mein Auto!!Super Service,woanders ohne Mitarbeiter Vorort wäre ich aufgeschmissen gewesen,für Reste die nicht abgingen schickte er mich sofort in eine nahegelegene Repairwerkstatt die sofort alle Reste entfernten!Wo findet man das heute noch?Grosses dickes Lob!!Familie Merth aus Kollig




Zurück zum Seiteninhalt